Schirm Oertel liefert Schirme für den Papst

Schirm Oertel liefert Schirme für den Papst

Schirm Oertel liefert Schirme für den Papst

Zum Deutschlandbesuch Von Papst Benedikt XVI. haben wir den Auftrag zur Anfertigung dieses großen weißen Gästeschirms erhalten. Eine grosse Ehre für uns. Auch sein Vorgänger war ein guter Kunde von uns. Anlässlich des dritten Besuchs von Papst Johannes Paul II im Juni 1996 in Berlin und in Paderborn hatte Schirm Oertel bereits den Auftrag zur Anfertigung eines großen weißen Portierschirms erhalten. Weiter zurück gehen die Geschäftsbeziehungen nicht, denn in der Geschichte der katholischen Kirche war Papst Johannes Paul II. erst der 9. Papst, der Deutschland besucht hat und er war  der erste Papst nach 1782, der deutschen Boden betreten hat.

Hier ist der Schirm, den wir für den Papst angefertigt haben. Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir eine Produktionsserie dieses Schirms aufgelegt. Sie können den Original-Papstschirm hier kaufen

15 years ago