Oertel Handmade Damen

Schon seit Jahrzehnten sind unsere handgefertigten Oertel Handmade Herren-Schirme der Maßstab für Qualität und Exklusivität und das gilt weltweit. Oft wurden wir nach einem Damenschirm in gleicher Qualität gefragt. Es ist uns nun endlich gelungen, eine kleine Serie an Oertel Handmade Damenschirmen anzubieten. Diese Schirme entsprechen in allen Details den Qualitäten und der traditionellen Handwerkskunst unserer Herrenschirme. Die Serie ist  bewusst auf ganz klassische, elegante und zeitlose Dessins angelegt. Wir legen großen Wert auf die bestmöglichen Gestelle, bei denen wir ganz auf Plastikteile verzichten. Diese Schirme werden einzeln in Handarbeit hergestellt. 
Wenn dann alles zusammen unseren Ansprüchen genügt, erhalten diese Schirme die Plakette„Oerter Bremen“. 

Anzeigen als Liste Liste

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren